Erstes Saisonspiel der LFC Women ist kostenlos im FA-Player zusehen

Die neue Saison der LFC Women startet am 11.09.22. Das erste Spiel gegen Reading FC können Fans sich jetzt kostenlos im FA-Player ansehen.

Es wird eine besondere Saison für die Fans der Liverpool FC Women. Endlich ist die Frauenmannschaft zurück in der englischen Top-Liga. Da Eröffnungsspiel gegen Reading können Fans jetzt kostenlos anschauen, wenn sie sich über den offiziellen FA-Player anmelden.

Wie geht das? Erstellt euch einen Account auf der Website. Wenn ihr den Player mobil nutzen wollt, ladet euch die App runter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Es werden bedauerlicherweise nicht alle Spiele der Women’s Super League übertragen, doch unser neuer Account auf Social Media – KOP Germany – versucht euch zumindest die Ergebnisse mitzugeben. Sollte es weitere Spiele über den Player geben, erfahrt ihr es sofort bei uns.

Nach unseren Information werden auch einige Spiele im Re-Live über LFCTV Go ausgestrahlt. Besondere Spiele werden auch live über Facebook übertragen!


Folgt uns in den sozialen Medien – hier ist unser Link-Tree!

Werde Teil des Teams und schreib mit uns über den besten Club der Welt. Oder unterstütze uns auf Social Media. Schreib uns eine Mail mit einem Beispieltext und worüber du gerne schreiben möchtest. Wir freuen uns auf dich!

David Górny // Header:  Stu Forster/Getty Images

Newsticker

Weitere Artikel