Die Reds sind aktuell in Singapur unterwegs und absolvierten ihr erstes öffentliches Training vor über 12.000 begeisterten Fans. Nicht mit dabei: Diogo Jota.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Portugiese hatte sich schon letzte Saison während eines Länderspiels eine Kniesehnenverletzung (Harmstring! Jep.) zugezogen. Offenbar ist diese Verletzung nicht ganz ausgeheilt oder wieder aufgebrochen.

Aktuell ist noch nicht klar, wie schwerwiegend die Situation ist. Verletzungen kommen nie zu einem guten Zeitpunkt. Doch bei Jota könnte er nicht „bescheidener“ sein. Diogo steht aktuell in Vertragsverhandlungen mit dem Club und wird, wenn er etwas länger ausfällt, die intensive Vorbereitung verpassen. Der Portugiese möchte natürlich schnell an seine Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen…

Es gab scheinbar wirklich zu viele gute Nachrichten für Liverpool in letzter Zeit. Alisson fühlte sich vor dem letzten Training nicht wohl und setzte aus. Weitere Informationen haben wir dazu allerdings aktuell nicht.

Können wir einfach hoffen, dass bei den extrem intensiven Vorbereitungen die Spieler so geschont werden, dass weitere Verletzungen weitestgehend erspart bleiben.

André Völkel // Getty Images: Alex Livesey/Getty Images