Die Reds sind seit Montag zurück im Trainingszentrum in Kirkby – nicht dabei ist unter anderem Neco Williams.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Waliser war ursprünglich Teil des 19-köpfigen Kaders für den ersten Tag der Saisonvorbereitung mit Liverpool vorgesehen, doch der Rechtsverteidiger trainiert aktuell privat weiter. Die Zukunft bei den Reds ist weiterhin unklar.

Interesse soll es für Neco aus Nottingham geben. Der Aufsteiger hat großes Interesse und soll bereits ein erstes Angebot für Williams abgegeben haben. 15 Millionen Pfund heißt es da aus Club-Kreisen. Allerdings wurde das Angebot zunächst abgelehnt. Journalisten berichten, dass ein neues Angebot vorbereitet werde, obwohl man am Sonntag schon Giulian Biancon verpflichtete.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Vermutlich bereiten gerade beide Clubs den Transfer vor und deshalb lässt Liverpool den walisischen Nationalspieler außen vor bei den Fitness-Tests der Vorbereitung. Ein Wechsel sei Neco zu wünschen. Liverpool plant derweil natürlich weiterhin auf der Position des Rechtsverteidigers mit Trent Alexander-Arnold. Und erst kürzlich verpflichtete man Calvin Ramsay, ein schottisches Talent als Backup.

UPDATE: Neco Williams steht wohl kurz vor einem Medizincheck beim Aufsteiger aus Nottingham Forest. Die Klubs sollen sich auf eine Ablöse von 17 Millionen Pfund geeinigt haben. 

André Völkel // xCarltonxMyriex 26580116