Im Championship spielten die LFC Women gegen Charlton Athletic und kamen nicht über ein 0:0 hinaus. Der Vorsprung zum Tabellenzweiten beträgt jetzt nur noch acht Punkte.
Hier gibt es die aktuellen News zu den Liverpool FC Women der letzten Monate.

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren
Rar gesäte Chancen auf beiden Seiten
Beide Teams trafen sich bereits letzte Woche zu einem Duell das mit einem Sieg der LFC Women endete. Diesmal taten sie sich auch schwer, ins Spiel zu kommen. Die Torhüterin der Gäste, Eartha Cummings, war eine harte Nuss. In der ersten Hälfte ließ sie die Offensive verzweifeln und unterband jegliche Möglichkeiten auf einen Treffer.
Taylor Hinds und Charlotte Wardlaw hatten die besten Torchancen auf eine Führung.

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren
Eartha Cummings als Endgegner
Die zweite Hälfte sollte nicht weniger frustrierend für die Reds werden. Die Zuschauer unterstützen das Team lautstark und sorgten dafür, dass das Team von Matt Beard den Druck erhöhten.
Charlton Athletic konnte mit dem Druck gut umgehen und ließ viele Angriffe der Reds ins Nichts laufen. Das Glück eines späten Treffers für die Liverpool FC Women sollte diesmal nicht die erhofften drei Punkte bringen.
Der Vorsprung auf die Bristol City Women vergrößerte sich mit dem Unentschieden auf acht Punkte.
Am 27.3. spielen die Reds gegen den Tabellendritten Durham. Das Heimspiel findet wie gewohnt im Prenton Park statt. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren
Aufstellung: Rachael Laws; Rhiannon Roberts, Jasmine Matthews, Charlotte Wardlaw, Taylor Hinds; Megan Campbell (Bailey, 78.), Yana Daniels, Katie Stengel, Melissa Lawley (Kiernan, 58.), Rachel Furness, Carla Humphrey (Holland, 59.)
Tore: Fehlanzeige
Geschrieben von: David Górny | Artikelbild: George Wood / Getty Images | redmenfamily.de benutzt Bilder von Getty Images und Imago Images via OneFootball