Der Liverpool FC bestätigte, dass die Preise für die Dauerkarten in Anfield zur Saison 2022/23 ihren Preis erneut beibehalten werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Dauerkartenbesitzer des Liverpool FC dürfen sich freuen. Am Mittwoch verkündete der Premier League-Klub, dass die Dauerkarten im siebten Jahr im Folge preisstabil bleiben. Die Kosten für Dauerkarten in Anfield betragen derzeit zwischen 820 und 1040 Euro.

Phil Dutton, Vize-Präsident beim Liverpool FC für den Bereich Ticketing und Hospitality dankte den Fans „für ihre Geduld und Kooperation diese Saison“. Nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie im März 2020 spielten die Reds 2021/22 zum ersten Mal wieder eine komplette Saison vor voll ausgelasteten Stadien.

Lange Warteliste bei den Dauerkarten für Liverpool

„Wir wissen, dass die letzten Jahre herausfordernde Zeiten für jeden waren und jetzt können wir bestätigen, dass unsere Dauerkartenpreise für die nächste Saison weiterhin stabil bleiben. Das ist jetzt die siebte Saison in Folge, in welcher wir die Preise nicht ändern und es ist etwas, auf das wir stolz sind“, so Dutton.

Dauerkartenbesitzer bekommen am 30. März eine E-Mail zum weiteren Vorgehen bei der Verlängerung der Dauerkarte für die Saison 2022/23. Derzeit gibt es beim Liverpool FC etwa 27.000 Dauerkartenbesitzer, mit 70.000 Fans auf der Warteliste, welche seit fünf Jahren bereits geschlossen ist.


Oakley Cannonier – Vom legendären Balljungen zum Shootingstar des LFC

Spielbericht: Nottingham Forest – Liverpool FC (0:1)

Bauende im Sommer 2023: Anfield-Ausbau läuft wie geplant


Ob die Dauerkartensituation sich mit der Erweiterung des Anfield Road Ends ändern wird, konnte der Klub nicht bestätigten. Derzeit bauen die Reds die Tribüne gegenüber vom Kop aus, sodass zum Start der Saison 2023/24 7.000 zusätzliche Fans in Anfield Platz nehmen können.

Geschrieben von Richard Köppe | Artikelbild: Justin Setterfield/Getty Images