Am Transfer Deadline Day bemüht sich der Liverpool FC um die Dienste von Fulhams Mittelfeldspieler Fabio Carvalho.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Liverpool FC lässt im Schlussspurt des Winter-Transferfensters nochmal deutlich aufhorchen. Am Sonntag gelang den Reds die Verpflichtung von Portos Angreifer Luis Diaz für 40 Millionen Euro plus 20 Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen. Mit der Verpflichtung des Kolumbianers scheint sich der LFC vor Ende des Transferfensters am Montag nicht zufriedenzugeben.

Leiht Liverpool Carvalho wieder an Fulham zurück?

Laut Paul Joyce von den „Times“ und Vinny O’Connor von „Sky Sports“ hat der Liverpool FC ein Angebot für Fulhams Fabio Carvalho eingereicht. Die Reds haben für den Mittelfeldspieler der Cottagers fünf Millionen Pfund geboten. Fulhams Trainer Marco Silva sagte im Januar, dass Carvalho diesen Monat nicht zum Verkauf stehe. Der Vertrag des 19-Jährigen läuft bereits im Sommer 2022 aus.

 (Photo by Clive Rose/Getty Images)

Doch die Reds zeigen großes Interesse an Fulhams Spielmacher, der in 18 Spielen sieben Tore erzielte und wollen einen Deal so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Fulham könnte den Spieler am Deadline Day verkaufen, vorausgesetzt die Reds leihen ihn für den Rest der Saison 2021/22 wieder an die Cottagers zurück. Die Londoner spielen in der Championship derzeit um den Aufstieg in die Premier League und der Abgang eines Leistungsträgers könnte ein herber Rückschlag im Kampf um die begehrten Aufstiegsplätze werden.


Transfer – Luis Diaz ist ein Red!

Transferticker: Alle News und Gerüchte um die Spieler des Liverpool FC

Liverpools Termine im Februar: Pokalfinale als Highlight des Monats


Fulham schuldet Liverpool noch Geld

 (Photo by Jacques Feeney/Getty Images)

Eine weitere Rolle bei dem Carvalho-Deal könnte noch der Wechsel von Harry Wilson spielen. Der Waliser wechselte im Sommer 2021 für 12 Millionen Pfund von Liverpool nach London. Die Cottagers schulden den Reds aber noch einen Teil der Ablösesumme. Somit besitzen die Reds einen Trumpf bei den Verhandlungen um Carvalho.