Carney Chukwuemeka – Mittelfeld-Youngster bei Aston Villa lehnte kürzlich eine Vertragsverlängerung ab. Liverpool sei auch sehr interessiert.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Mittelfeldspieler der Villans gilt als eines der besten Nachwuchstalente Englands. Der 18-Jährige will angeblich Villa Park verlassen und das, obwohl Steven Gerrard als ein Befürworter und Fan der Jugendarbeit ist.

Wie der Guardian berichtet, hat sich Chukwuemeka gegen einen neuen Vertrag mit dem Klub entschieden, dem er seit 2016 angehört, da sein aktueller Vertrag 2023 ausläuft. Es heißt, er sei „frustriert darüber, dass er in der ersten Mannschaft nicht zum Zug gekommen ist“, obwohl er in dieser Saison bereits vier Spiele in der ersten Mannschaft bestritten hat und in der Premier League siebenmal im Kader stand.


Steven Gerrard – noch ein langer Weg bis nach Anfield

Champions League: Wer wartet für Liverpool im Achtelfinale?

Vertragsverlängerung Mohamed Salah


Sollte ein Transfer wirklich im Raum stehen, könnte dieser bereits im Sommer stattfinden, weil man so das Risiko vermeidet, dass er ablösefrei wechselt. Neben Liverpool sollen auch Manchester City, United, Bayern München und Borussia Dortmund den jungen 18-Jährigen ständig scouten. Bisher ist allerdings alles noch reine Spekulation.


Sichert euch jetzt 10 Prozent Rabatt bei unserem Partner Unisport. Von Trikots bis zu Trainingsklamotten und Fußballschuhen. Von Nike, Adidas, Puma und vielen weiteren Anbietern. Klickt hier, um euren Rabattcode zu erhalten! Alle weiteren Informationen und das Kleingedruckte findet ihr in unserer Community!