Virgil van Dijk und Andy Robertson präsentieren ihren Liverpooler Teamkollegen ihre neuen Werte im Fußballspiel FIFA 22.

Am 26. September veröffentlichte EA-Sports seine beliebte Fußballreihe mit der jährlichen Edition – FIFA 22. Alljährlich eskaliert der Hype um ein Spiel, das eigentlich seit Jahren immer größer, schneller, krasser und heftiger sein soll und oftmals hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Allerdings lassen sich Fußballklubs und Spielehersteller zumindest im Vorfeld und im Release-Monat immer einige spaßige Aktionen einfallen. Die Liverpooler-Spieler bekommen wie auch letztes Jahr wieder VIP-Exemplare mit besonderen Boxen und ihren eigenen Spielerkarten. Dieses Mal verteilen Virgil van Dijk und Andy Robertson die Pakete unter den Spielern.

Alleine die Reaktionen auf die eigenen Bewertungen sind „Gold“ wert. Vor allem, wie Virgil über Matip spricht, ist jetzt schon dezent legendär. Und Robbo ist natürlich mal wieder einer der Entertainer. Nur scheinbar ist Henderson mit seiner Bewertungen nicht ganz so zufrieden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden