Marko Grujic durfte das aktuelle Trainingslager der Reds kurzfristig verlassen um einen möglichen Transfer zum FC Porto zu finalisieren.

Der serbische Mittelfeldspieler stand zunächst im Kader der Reds für das Testspiel gegen Wacker Innsbruck und dem VFB Stuttgart am Dienstag. Neil Jones berichtet nun, dass Grujic mit einem Privatflugzeug auf dem Weg nach Portugal für den Medizincheck sei.

Die Portugiesen verpflichteten Marko auf Leihbasis letzte Saison. In den letzten Wochen wurde spekuliert, ob Porto auch das nötige Kleingeld für einen Kauf habe. Beide Klubs einigten sich nun auf einen Wechsel. Der kommende Transfer soll Liverpool ca. 10,5 Millionen Pfund einbringen. Damit endet die Saga um Grujic beim Klub von der Merseyside.


Vertragsdilemma um Jordan Henderson

Liverpool lehnte Schnäppchenangebot für Kabak ab

Neuer Vertrag für legendären Balljungen


Der Serbe kam 2016 von Roter Stern Belgrad für 5,4 Millionen Pfund. Liverpool soll eine Weiterverkaufsklausel von 10 Prozent ausgehandelt haben.

Wir wünschen Marko beim FC Porto alles erdenklich Gute! YNWA!

Weitere Transfernews immer up to date in unserem Transferticker auf der Redmen Family Germany-Website.