Euer Liverpool Podcast beschäftigt sich heute mit dem Sieg der Reds gegen die Saints und dem kommenden North-West-Derby!

Mit einem knappen Sieg behält sich Liverpool die Hoffnung auf die Champions-League-Plätze… oder wenigstens überhaupt einen Europapokal-Platz. Thiagos erster Treffer zum 2:0-Sieg schien dabei wir eine Erlösung. Christian und Richard sprechen kurz über das „und wöchentlich grüßt das Liverpooltier“ gegen die Saints. Manchester United steht an! Die Jungs analysieren das kommende North-West-Derby binnen 3 Minuten und versuchen herauszufinden wie wichtig das kommende Spiel gegen die Mannschaft aus Manchester sein wird. Gagdichte 6/10 sagt André

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die komplette Folge eures LFC-ASMR Podcasts findet ihr wie gewohnt auf allen Podcast-Plattformen und könnt sie auf unserer Homepage sogar herunterladen. Folgt uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

🎧 Redmen Family Homepage 
📲 FYEO App
📲 Podcast Addict App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts

Up The REDS!

Viel Spaß und vielen Dank für euren Support! Folgt uns weiterhin auf Instagram und Twitter für die volle Breitseite Liverpool-Content.