Alisson Becker bedankte sich bei den Fans für ihre Unterstützung nach dem tragischen Tod seines Vaters. Ein Einsatz des Brasilianers gegen Sheffield United ließ Klopp offen.

Alisson Beckers Vater Jose starb am Mittwochabend, nachdem er auf seinem Grundstück in Brasilien schwimmen gegangen war. Später am Tage wurde er als vermisst gemeldet und am Abend Tod aufgefunden.

Die Nachricht traf natürlich Spieler, Team und Fans wie ein Schock. Nachdem der Unfall offiziell wurde, zeigten Fans und Mitspieler auf Social Media ihre überwältigende Unterstützung.

Der 28-Jährige, der zusammen mit seinem Bruder Muriel in die Torwart-Fußstapfen seines Vaters getreten ist, bedankte sich daraufhin bei allen mit einer herzergreifenden Nachricht:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

„Ich möchte mich bei allen für die Nachrichten und Ehrungen für meinen geliebten Vater bedanken“, sagte er. „Unsere Familie fühlt sich von allen geliebt. Möge Gott das Leben eines jeden segnen.“

Jürgen Klopp blockte derweil in der Pressekonferenz zum kommenden Spiel alle Fragen zu einem möglichen Einsatz oder einer Pause ab.

Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Family, Alisson. You will never walk alone.