Die zweite Saison des exklusiven Redmen Managers ist vorbei. Und mit der Siegerehrung starten wir direkt in eine wahrscheinlich noch verrĂĽcktere Saison Nummer drei.

Wir freuen uns auf den großen Zuspruch, den der Redmen Manager in dem letzten Jahr bekommen hat. Über 60 Spieler nehmen regelmäßig teil und kämpfen um tolle Preise und messen ihr Manager-Gespür.

HeiĂźe Nummer durch Verletzungssorgen

Die aktuelle zweite Saison hat für ordentlich Frust, Flucherei und Diskussionen geführt. Verletzungen von Stammspielern, neue Spieler wurden erst verspätet vom Boss eingesetzt und viele Youngster machten es schwer eine klare Linie zu definieren. Und dann stellt Jürgen Klopp auch noch die Mittelfeldspieler in die Abwehr. Es war für viele eine Achterbahnfahrt in dieser Saison. Alles war dabei!

National konnte sich dann trotzdem Willi aus Wolfsburg durchsetzen, gefolgt von André von den Berlin Reds und Matthias aus Bamberg, dem Sieger der ersten Saison.

Unter den Sieger wird ein aktuelles Nike-Trikot, ein Retro-Trikot, Poster von Football Stadium Prints, sowie DVDs und BĂĽcher verteilt.

Weitere Preise wie BĂĽcher, DVDs und Poster werden unter den Top10 vergeben und in den Fanclubs.

Die Top 10 in Deutschland erhält außerdem einen 10€ Gutschein für den kommenden Redmen Family Shop.

Für die neue Saison vergeben wir ebenfalls wieder Trikots, Bücher und Gutscheine. Dieses Mal im Wert von über 400€. Die lokalen Fanclubs in Dresden und Berlin bieten ebenfalls eigene Preise an.

Wann startet die neue Saison?

The season starts now! Tatsächlich. Wir haben noch das brutale Spiel gegen Man City abgewartet und ab jetzt können die Spieler sich wieder neu registrieren. Eure „Fans“ behaltet ihr und jeder startet mit einem Startkapital. Es können im Shop Trikots und Rasen erworben werden.

Alle Transfers bis zum ersten Spiel am Samstag gegen Leicester City kosten keine GebĂĽhr. Nach dem Spiel gegen die Foxes kostet jeder Transfer erneut 100 Coins.

Die Matchwinner werden wieder durch unsere Spielernoten ermittelt. Alle wichtigen Spielinformationen findet ihr natĂĽrlich auch unter den News im Spiel!

Wichtig für euch: Bitte tragt unbedingt euren Nachnamen in euer Profil ein. Spielberechtigt sind wie immer nur Mitglieder der Redmen Family. Und ihr müsst unbedingt ALLE Plätze im Team vergeben um gewertet zu werden!


Alle weiteren Infos zur Spieldynamik findet ihr in der Podcast-Folge vom Scouserfunk und dem ersten Artikel ĂĽber den Manager:

Scouserfunk Spezialfolge Redmen Manager

Boom! Der Redmen Manager ist da!


 

Sind Kabak und Davies am Start?

Natürlich! Kabak und Davies können ausgewählt werden. Sowie Rhys Williams, als auch Nathaniel Phillips. Ihr findet ab jetzt eine Spielerliste auf eurer Team-Seite. Wir haben allerdings davon abgesehen weitere Spieler, wie zum Beispiel Jake Cain, die sporadisch aus der Jugend dazustoßen, mit in die Liste aufzunehmen.

Wir wünschen euch weiterhin sehr viel Erfolg bei der neuen Saison. Solltet ihr Feedback haben oder Fragen, schreibt uns eine Mail oder kommentiert unter unseren Beiträgen auf Social Media.