Die Premier League hat die Ligaspiele für den November terminiert. Zwei Partien des Liverpool FC sind ebenfalls betroffen.
Die Reds müssen im November drei Premier League-Spiele absolvieren. Jetzt hat die Liga die Spieltage genau terminiert, unter anderem das Topspiel bei Manchester City am Anfang des Monats.
Die Reds reisen jetzt am Sonntag, dem 8. November ins Etihad Stadium zu den Skyblues. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr (MESZ). Somit hat das Team von Jürgen Klopp nach dem Champions League-Gruppenspiel gegen Atalanta Bergamo fünf Tage Zeit, um sich auf das Top-Duell gegen Manchester City vorzubereiten.

Nach der Länderspielpause empfängt Liverpool Leicester City und Ex-Trainer Brendan Rodgers in Anfield. Das Spiel findet weiterhin am 21. November um 16 Uhr statt. Es wird in Großbritannien weder von Sky Sport noch von BT Sport übertragen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Fans von der Insel 15 Pfund bezahlen müssen, um die Partie live im Fernsehen zu verfolgen.
Lest dazu unseren Artikel zum Fan-Boykott der Fangruppe „Spirit of Shankly“ zum Pay-per-View-System der Premier League.
Wenig Vorbereitungszeit für das Brighton-Spiel
Zu guter Letzt wurde das Auswärtsspiel bei Brighton & Hove Albion am Samstag, dem 28. November auf die Mittagszeit verschoben. Anstoß in dieser Begegnung ist um 13.30 Uhr (MESZ). Drei Tage vor dem Spiel gegen die Seagulls sind die Reds in der Champions League erneut gegen Atalanta Bergamo gefordert, womit ihnen wenig Zeit für die Vorbereitung auf das Brighton-Spiel bleibt.

Liverpools Spiele im November im Überblick:
Atalanta Bergamo – Liverpool FC (UCL), Dienstag, 3. November, 21 Uhr (MESZ)
Manchester City – Liverpool FC (PL), Sonntag, 8. November, 17.30 Uhr (MESZ)
Liverpool FC – Leicester City (PL), Samstag, 21. November, 16 Uhr (MESZ)
Liverpool FC – Atalanta Bergamo (UCL), Mittwoch, 25. November, 21 Uhr (MESZ)
Brighton & Hove Albion – Liverpool FC (PL), Samstag, 28. November, 13.30 Uhr (MESZ)