Marko Grujic scheint heiß begehrt. Neben Hertha Berlin scheint jetzt auch Galatasaray aus Istanbul Interesse am Mittelfeldspieler zu zeigen.

Es sieht nicht so aus, als gäbe es für Liverpool in diesem Sommer einen Mangel an interessierten Clubs, die die Dienste vom Serben in Anspruch nehmen wollen – aber es bleibt abzuwarten, ob die Clubs den offiziellen Preis von 20 Millionen Pfund bezahlen wollen oder können.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Quellen für dieses Gerücht sind momentan noch nicht haltbar. SportWitness berichtet, dass der türkische Verein Galatasaray die Künste von Marko Grujic in Anspruch nehmen wollen.

Die türkische Zeitung Takvim wiederum bestätigte, dass Galatasaray sich personell im Mittelfeld im Umbruch befindet. Marko Grujic soll Teil des neuen Zentrums werden. Allerdings gibt es hier auch mal wieder einen Haken. Den Türken fehlen die finanziellen Mittel. Eine erneute Leihgabe wäre also eine Option.

Mehr LFC-Transfernews findet ihr im Transfer Centre der Redmen Family Deutschland