Euer LFC-Transfer-Ticker für aktuellen Gerüchte, Entwicklungen und Transfermarkt-News rund um den Liverpool FC.

Beim Liverpool FC werden permanent viele Spieler gehandelt. Aufgrund des Erfolgs unter Jürgen Klopp ist auch das Interesse an den LFC-Kickern enorm. In diesem Artikel, der regelmäßig aktualisiert wird, gibt es alle Informationen über mögliche Zugänge, Abgänge und Gerüchte rund um den Liverpool FC. Alle wichtigen Artikel und Transfers findet ihr auch in unserem TRANSFERCENTRE!

Swansea City: Rhian Brewster

01.08.2020: Rhian Brewster hat bei seinem Leihgeschäft zum Championsship Team Swansea City ordentlich abgerissen und überzeugt. 20 Spiele und 10 Tore. Kann man so schonmal machen. Jetzt wollen die Waliser ihn natürlich halten und ein erneutes Leihgeschäft bei Liverpool durchbringen. Und für Rhian Brewster besteht jetzt die Qual der Wahl… denn Jürgen Klopp plant sicherlich auch mit Rhian nächste Saison. Zeit wird es zumindest.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Lloyd Kelly, AFC Bournemouth

31.07.2020: Liverpool soll weiterhin auf der Suche nach Verstärkung ihrer Abwehrreihen sein. Es gilt nicht nur ein Backup für Andy Robertson zu finden, sondern auch einen Ersatz für Dejan Lovren. Obwohl die Reds hier schon personell gut besetzt sind, könnte es Jürgen Klopp vielleicht an Erfahrung fehlen. Diese Lücke könnte gegebenenfalls Lloyd Kelly füllen. Die komplette News findet ihr hier.

Weitere Abwehrpotentiale

31.07.2020: Neben Kelly sollen die Reds allerdings auch ihre Fühler nach Ozan Kabak, Aissa Mandi und Diego Carlos ausgestreckt haben. Weitere Entwicklungen gibt es hier offiziell noch nicht.

Jugendtalent auf dem Sprung?

31.07.2020: In Jugendkreisen beim Liverpool FC sollen die Reds an der Verpflichtung des portugiesischen Torwart-Talents Ricardo van der Laan interessiert sein. Der 17-Jährige spielt derzeit für Belenenses. Arsenal soll ebenfalls Interesse gezeigt haben.

Zenit St. Petersburg: Dejan Lovren

27.07.2020: Der Transfer ist fix. Dejan Lovren verlässt die Reds in Richtung Russland. Lest hier die komplette News und unseren EXKLUSIVEN Artikel auf Redmen Family Germany über Dejans Karriere bei Liverpool.

https://www.instagram.com/p/CDJWgxdAgXW/?utm_source=ig_web_copy_link

Ozan Kabak, Schalke 04

27.07.2020: Mit dem Ende von Lovrens Karriere bei Liverpool werden die Reds sicherlich nach ausreichender Verstärkung für die Verteidigung suchen. Jürgen Klopp wird dabei sicherlich auf sein seine jungen Nachwuchsspieler wie Ki-Jana Hoever, Sepp van den Berg, Nat Phillips zurückgreifen wollen. Immerhin ist Liverpool mit einer weiteren Option von Fabinho sehr gut in der Innenverteidigung ausgestattet.

Es besteht allerdings weiterhin die klare Möglichkeit, dass Liverpool auch in Bezug auf ihre Innenverteidigung sich noch einmal auf dem Transfermarkt verstärken kann. Die Gerüchte waren bereits in diesem Sommer lächerlich, von 100 Millionen Pfund „Angeboten“ für Kalidou Koulibaly über den alten „Bekannten“ Aissa Mandi bis hin zu einer Sackgassen-Story um Edmond Tapsoba.

Jetzt soll es ein etwas glaubwürdigeres Interesse an einem weiteren Bundesliga-Verteidiger geben. Ozan Kabak, vom FC Schalke 04. Laut diversen Berichten aus Deutschland soll es Gespräche geben zwischen Jürgen Klopp und David Wagner über einen möglichen Transfer.

Auch hier scheinen die ehemals klaren Ansagen, dass es keinen „Megatransfer“ geben soll, ignoriert. Kabak ist sicherlich eine sehr interessante Personalie. Die kurze Zeit bis zur neuen Saison wird auf jeden Fall spannend.

Brighton: Adam Lallana

25.07.2020: Adam Lallana verabschiedete sich diese Woche von der Liverpooler Mannschaft. Viele Tränen sind geflossen und viele Danksagungen vom Trainer, vom Kapitän und den Kollegen. Wo es Lallana hinzieht, scheint auch so gut wie fix. Spoiler: Everton geht wieder leer aus. Lest die Transfer-News hier. 

https://www.instagram.com/p/CDGWakhg0m1/?utm_source=ig_web_copy_link

Zenit St. Petersburg: Dejan Lovren

24.07.2020: Mittlerweile verdichten sich auch die Gerüchte im Dejan Lovren. Der Kroate und BFF von Mohamed Salah wird offenbar ebenfalls die Reds verlassen. Und alle Zeichen scheinen derzeit auf Russland zu deuten… lest hier die komplette Transfer-News.

Thiago Alcantara, FC Bayern

24.07.2020: Liverpool werde voraussichtlich einen „Kompromiss“ bei Transfersumme für Thiago erzielen, das behauptet zumindest jetzt eine Münchner Zeitung.

Da der 29-Jährige verkauft werden sollte, nachdem die Gespräche über einen neuen Vertrag bei Bayern zum Stillstand gekommen waren, ist Liverpool offensichtlich zum Spitzenreiter aufgestiegen, obwohl Jurgen Klopp einen ruhigen Transfersommer in Anfield ankündigte.

Doch nun behauptet die „Münchner Abendzeitung“, dass „ein Kompromiss gefunden werden kann“, da Thiago einen Wechsel zu Merseyside anstrebt – obwohl die Bayern 35 Millionen Ablöse fordern. Die Situation wird als „Pokerspiel“ beschrieben, aber der Wunsch des Spielers, nach Liverpool zu wechseln, würde die Gespräche mit den Bayern erleichtern. Mittlerweile wirkt die Situation ein wenig wie die damaligen Gespräche um Naby Keita.

Unsere Einschätzung: Angesichts der Tatsache, dass Liverpool sich bereits aus einem 50-Millionen-Pfund-Transfer von 24-jährigen Timo Werner zurückgezogen hat, ist es für uns weiterhin noch unwahrscheinlich, dass dieser Transfer stattfindet. Allerdings berichten mittlerweile auch Liverpool-nahe Journalisten mehr über diesen Transfer. Es bleibt also spannend.

Jamal Lewis, Norwich City

20.07.2020: Mit dem offensichtlichen Weggang von Yasser Larouci fehlt den Reds ein geeigneter Backup für Andy Robertson. Die Reds haben sich in dieser Saison auf die beeindruckende Fitness der Schotten verlassen. Im Falle einer Verletzung oder Ermüdung sprang meist James „Fußballgott“ Milner ein. Der Linksverteidiger Jamal Lewis könnte diese Lücke nun füllen. Und da Norwich City offensichtlich absteigen werden, könnte auch hier eine Klausel Liverpool zugutekommen.

Brentford oder Leeds: Yasser Larouci

16.07.2020: Liverpools Pläne für die Position des Linksverteidigers könnten sich in den nächsten Wochen ändern. Nach weit verbreiteten Berichten von der Merseyside haben Larouci und Liverpool beschlossen, dass ein dauerhafter Wechsel am besten sei. Derzeit scheinen Gespräche mit Leeds und Brentford stattzufinden.

Die vollständige News findet ihr hier