Liverpool spielt diesen Mittwoch in der Premier League gegen Crystal Palace in Anfield. Auch ohne Fans im Stadion sollen die legendären Flaggen in Kop ihre Wirkung zeigen.

Keine Fans im Stadion muss nicht heißen, dass Anfield komplett seelenlos sein wird. Die Fanvereinigung „Spion Kop 1906“ plazierte am vergangenen Montag ihre legendären Flaggen und Banner im Kop, die bei jedem Liverpooler Heimspiel zu sehen sind.

Auch wenn vor der nächsten Begegnung gegen Crystal Palace niemand die Flaggen wehen wird, wirken sie visuell besser als leere Sitze. Spion Kop 1906 leistet schon seit Jahren hervorragende Arbeit, um die Tradition von Flaggen und Banner im Kop aufrecht zu erhalten.

https://www.instagram.com/p/CBvyQSZHR8X/?utm_source=ig_web_copy_link

Wer mehr über die enorme Wichtigkeit der Liverpooler Fanvereinigungen erfahren möchte, kann diese Kolume lesen.