Subscribe Now
Trending News
News

Liverpool FC Women: Courtney Sweetman-Kirk hat den Verein verlassen 

Die Verantwortlichen bei den Liverpool FC Women bestätigen, dass Stürmerin Courtney Sweetman-Kirk, den Verein Anfang Mai verlassen hat.

Die Stürmerin wechselte 2018 von Everton FC zu Liverpool. Courtney Sweetman-Kirk erzielte insgesamt 14 Tore während ihrer Zeit im Klub. Ihr Vertrag lief laut eigener Aussage zu Beginn des Monats Mai aus. Da der Saisonabbruch der Womens Super League von der FA noch nicht offiziell bestätigt wurde, steht sie somit für die noch ausstehenden Spiele nicht zur Verfügung.

BIRKENHEAD, ENGLAND – JANUARY 28: (THE SUN OUT, THE SUN ON SUNDAY OUT) Courtney Sweetman-Kirk of Liverpool Women turns to celebrate her goal during the WSL game at Prenton Park on January 28, 2019 in Birkenhead, England. (Photo by Nick Taylor/Liverpool FC/Liverpool FC via Getty Images)

LFC Women-Managerin Vicky Jepson sagt: „Ich danke Courtney für die letzten zwei Jahre im Verein. Meine Mitarbeiter und ich wünschen ihr alles Gute für ihre bevorstehenden Herausforderungen.“

Alle bei den Liverpool FC Women danken Courtney für ihren Beitrag und wünschen ihr viel Erfolg für ihre weitere Karriere.

https://www.instagram.com/p/CAiOhzXDxrx/

Courtney Sweetman-Kirk äußerte sich über die sozialen Medien wie folgt zu der Situation:

„Am Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschieden den Verein zu verlassen. Mit dem Ablauf meines Vertrags zum Beginn des Monats Mai endet meine Zeit nach zwei Jahren im Verein. Ich bedanke mich vor allem für die Unterstützung der Fans. Jetzt ist es Zeit für eine Veränderung. Jetzt ist der Moment für einen Tapetenwechsel. Ich suche eine neue Herausforderung für mich als Spielerin und auch als Person. Ich kann es kaum erwarten wieder einen Ball am Fuß zu haben und mit einem Lachen im Gesicht jeden Tag zu trainieren. Ich hoffe es geht bald wieder los. Ich bin gespannt was mir die Zukunft bringt.“

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.