Jordan Henderson muss zusammen mit seinen Teamkollegen eine Werbekampagne fĂŒr den Sponsor Chaokah erstellen. Eigentlich ein leichtes Unterfangen…

Im neuesten Video auf dem Youtube-Kanal des Liverpool FC wurde KapitĂ€n Jordan Henderson zusammen mit Roberto Firmino, Andy Robertson, Dejan Lovren, Joel Matip und Curtis Jones eine besondere Aufgabe zugeteilt. Sie sollen fĂŒr den neuen Vereinssponsor Chaokah, eine Firma die sich auf Kokosnuss- und Milchprodukte spezialisiert, eine neue Werbekampagne erstellen.

Von „We Coconut all of Europe“ bis „Klopponut“ ist alles dabei und die KreativitĂ€t der Spieler (insbesondere Robertson) ist kein Ende gesetzt, jedoch funktioniert das Teamwork auf dem Platz besser als im Konferenzraum.

Schaut euch hier das Video an. Fun Fact: Es lohnt sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden