Liverpool-Anhänger Sean Cox wurde im April 2018 vor dem CL Halbfinale gegen die AS Roma außerhalb Anfields von Roma-Fans angegriffen und schwer verletzt.

Seitdem befindet sich Cox in einem teuren Rehabilitationsprogramm. Es fanden bereits mehrere Events statt, in denen für die Genesung des Iren Geld gesammelt wurde.

In Dublin fand das neueste Event statt, als bekannte Comedians wie John Bishop die anwesenden Zuschauer zum lachen brachten. An diesem Abend wurde über 420.000 Euro für das Sean Cox Rehabilitation Trust gesammelt.

Der berührendste Moment des Abends war, als die Zuschauer die Liverpooler Hymne You’ll Never Walk Alone anstimmten.

https://www.youtube.com/watch?v=uH3TMjFFgbc

Cox war diese Saison auf Einladung des LFCs bereits beim 3:1 Sieg gegen Manchester City in Anfield anwesend. Es ist schön zu sehen, dass sich Cox nach dem sinnlosen Gewaltakt im Frühling 2018 langsam erholt.