Divock Origi gehört aufgrund seiner guten Leistungen zu den beliebtesten Akteuren beim Liverpool FC. Neben seinem Doppelpack beim „Wunder“ gegen Barcelona traf der 24-Jährige auch im Champions-League-Finale gegen Tottenham zum 2:0-Endstand.

Sind allerdings Mohamed Salah, Sadio Mané und Roberto Firmino fit, bleibt dem Stürmer meist nur die Rolle des ersten Wechselspieles. Allerdings gehört er zur festen Rotation von Jürgen Klopp, der die „LFC-Legende“, wie der Trainer selbst mal scherzte, nur ungern ziehen lassen möchte.

Wie This is Anfield und andere Medien berichten, sollen die Wolverhampton Wanderers erneut Interesse an Origi zeigen. Ein Wechsel innerhalb der Premier League scheint zumindest im Winter ausgeschlossen, denn dann müsste Liverpool ebenfalls auf dem Transfermarkt aktiv werden, denn: Einen Ersatz für Origi, der schnell, groß und torgefährlich ist, befindet sich derzeit nicht im Kader.