Am Boxing Day mussten sich die Fans der Premier League bis 21 Uhr gedulden, ehe das Topspiel angepfiffen wurde. Leicester City empfing als Verfolger den frischgebackenen FIFA-Klub-Weltmeister, und für viele Experten konnte der Liverpool FC bereits für eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen sorgen – und die Auswahl von Jürgen Klopp lieferte mit 4:0 (1:0) mehr als nur ab.

LFC TV begleitete die Profis wieder hinter die Kulissen und zeigt das Spiel, die Fans und die Spieler aus einem besonderen Blickwinkel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

REDMEN FAMILY – DAS LFC-ERLEBNIS IN DEUTSCHLAND

Die Redmen Family Deutschland ist eure Anlaufstelle in Sachen Liverpool FC, dem geilsten Klub der Premier League. Bei uns findet ihr nicht nur tagesaktuelle Nachrichten, sondern wir sorgen mit unseren Fanklubs und Veranstaltungen für ein richtiges LFC-Feeling in der Bundesrepublik. Wöchentliches Rudelgucken mit ausufernden Feiern gehören ebenso wie Trips nach Anfield zu unserem Programm. Des Weiteren informieren wir natürlich über die größten Neuigkeiten der Premier League, Champions League und anderen Wettbewerben.

Ihr wollt ein Teil von uns werden, dann könnt ihr hier mehr erfahren – HIER KLICKEN!

> Unsere Fanklubs im Überblick <

> Facebook <

> Instagram <