Die Premier League hat die Anstoßzeiten für die Spieltage im Februar geändert. Drei Spiele des Liverpool FC sind davon betroffen und wurden auf den Abend verschoben.

Liverpool wird im Februar hauptsächlich unter Flutlicht spielen. Die Premier League änderte die Startzeiten von drei Premier League Spielen der Reds in diesem Monat und verlegte sie auf den Abend.

Der Auswärtstrip zu Norwich City wurde vom 8. Februar auf Samstag, den 15. Februar verschoben. Anstoß ist um 18:30 Uhr (MESZ). Damit hat die Mannschaft von Jürgen Klopp nach dem Premier League-Spiel am 1. Februar gegen Southampton eine zweiwöchige Pause bis zum nächsten Pflichtspiel.

Weiterhin Heimspiel gegen West Ham United findet jetzt am 24. Februar, einem Montag, statt. Das Spiel wird am Abend um 21:00 Uhr (MESZ) angepfiffen.

Zu guter Letzt wurde das Auswärtsspiel beim Watford FC ebenfalls verlegt. Es findet noch weiterhin am 29. Februar statt, jedoch ändert sich die Anstoßzeit. Diese ist, wie beim Norwich-Spiel, ebenfalls um 18:30 Uhr (MESZ) abends.

Weiterhin spielt Liverpool am 18. Februar das Hinspiel des Champions League-Achtelfinales gegen Atletico Madrid um 21:00 Uhr.