Vorbericht: Liverpool FC – Watford FC: Mit Watford kommt vor der Vereinsweltmeisterschaft das Kellerkind nach Anfield.

Das Champions League Achtelfinale ist gesichert, Jürgen Klopp sowie sein Trainerteam haben bis 2024 verlängert und bald gibts die Chance, Weltmeister zu werden. Was könnten sich die Liverpool-Fans kurz vor Weihnachten noch wünschen? Den Tabellenletzten in Anfield.

Der Gegner: Watford FC

Mit nur einem Sieg aus 16 Spielen überrascht es nicht, dass sich Nigel Pearsons Watford abgeschlagen am Tabellenende befindet. Dabei kann Pearson nicht wirklich für die Misere verantwortlich gemacht werden, denn der Engländer wurde erst am 6. Dezember als Nachfolger für Quique Sanchez Flores nominiert.

Die Probleme der Hornets sind schnell gefunden: Mit nur neun Toren stellen sie die schlechteste Offensive der Liga. Gerard Deulofeu ist mit nur zwei Toren deren Toptorschütze.

Team News: Liverpool FC

Die Langzeitverletzten Fabinho und Joel Matip fallen immer noch aus.

Schlechte News gibts von Dejan Lovren, der sich vergangenen Dienstag in der Champions League eine Muskelverlezung zuzog. Klopp sagte auf der Pressekonferenz, dass er nicht wisse, wann der Kroate wieder einsatzbereit sein wird.

Somit sind Virgil van Dijk und Joe Gomez die einzig fitten Innenverteidiger im Kader und werden zusammen auflaufen.

Ansonsten ist ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten die ideale Gelegenheit, Spieler zu schonen. Andrew Robertson könnte wieder Mal eine Pause gebrauchen. James Milner würde dann als Linksverteidiger aushelfen.

Die letzten fünf Duelle

2018/19 Liverpool – Watford 5:0 (PL)

2018/19 Watford – Liverpool 0:3 (PL)

2017/18 Liverpool – Watford 5:0 (PL)

2017/18 Watford – Liverpool 3:3 (PL)

2016/17 Watford – Liverpool 0:1 (PL)

Events der Redmen Family

Frankfurt: O’Reilly’s Irish Pub
Karlsruhe: Karlsruhe Kopites – Linden’s Irish Pub

Redmen Family Prognose

4:0 für Liverpool

Redmen Family – das LFC-Erlebnis in Deutschland

Die Redmen Family Deutschland ist eure Anlaufstelle in Sachen Liverpool FC, dem geilsten Klub der Premier League. Bei uns findet ihr nicht nur tagesaktuelle Nachrichten, sondern wir sorgen mit unseren Fanklubs und Veranstaltungen für ein richtiges LFC-Feeling in der Bundesrepublik. Wöchentliches Rudelgucken mit ausufernden Feiern gehören ebenso wie Trips nach Anfield zu unserem Programm. Des Weiteren informieren wir natürlich über die größten Neuigkeiten der Premier League, Champions League und anderen Wettbewerben.

Ihr wollt ein Teil von uns werden, dann könnt ihr hier mehr erfahren – HIER KLICKEN!

> Unsere Fanklubs im Überblick <

> Facebook <

> Instagram <