In der vierten Runde des Carabao Cups wird der Liverpool FC zuhause den Arsenal FC empfangen. Das Spiel findet am 29. oder 30. Oktober statt.

Gestern Abend erreichte Liverpool mit dem 2:0 bei den Milton Keynes Dons die vierten Runde des Carabao Cups. In der Auslosung nach dem Spiel bekamen die Reds mit den Ligakonkurrenten Arsenal einen schweren Brocken zugelost. Liverpool kann sich aber auf die Unterstützung von Anfield verlassen, da sie das Heimrecht bekommen haben.

Arsenal qualifizierte sich mit einem 5:0-Heimsieg gegen Nottingham Forest überzeugend für die nächste Runde des Wettbewerbs. In der Liga trafen beide Vereine im August schon aufeinander. Liverpool konnte sich dank eines Treffers von Joel Matip und eines Doppelpacks von Mohamed Salah mit 3:1 durchsetzen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die vierte Runde findet am 29./30. Oktober statt. Der genaue Termin des Spiels wird noch bekanntgegeben.