Die Saison beginnt für Liverpool mit einer möglichen Verletzungsmisere, vor allem auf der Torhüter-Position. Auf der Pressekonferenz zum Southampton Spiel gab Jürgen Klopp zu, dass sich Adrian nach dem Finale in Istanbul verletzt hat und vielleicht gegen Southampton ausfallen kann.

Der Verletzung-Fluch für die Reds begann bereits in der Pre-Season, als Verletzungen bei den jungen Torhütern kompensiert werden mussten. Alisson Becker verletzte sich im Eröffnungsspiel gegen Norwich City und nun offenbarte der Trainer, dass sich Adrian beim Jubel über den Super-Cup Sieg am Mittwoch verletzt hat.

Ein jubelnder Fan rannte nach dem gehaltenen Elfmeter auf den Platz zu Adrián und wurde von einem Security verfolgt. Er stolperte und verletzte dabei den Torhüter am Knöchel. Andy Lonergan, der beim Finale schon unbemerkt mit dem Team reiste scheint nun seinen ersten Einsatz für Liverpool zu bekommen.

Hier filmte ein Fan den Vorfall:

https://twitter.com/ReaazAhmed/status/1162305492741496832