Die Mannschaft des Liverpool FC ist heute in Istanbul gelandet und bestritt ihr Abschlusstraining im Vodafone Park in Istanbul. Während Jürgen Klopp, Virgil van Dijk und Sadio Mané den Reportern Rede und Antwort standen erreichen uns von diversen Journalisten im Stadion schlechte Nachrichten. 

Jürgen Klopp reiste mit einem 23-Mann starken Team in die Türkei, darunter auch Naby Keita, an den die Fans und die Mannschaft für die kommende Saison hohe Erwartungen haben. Der Guineer ist einer unserer gesetzten Spieler für das Finale gegen Chelsea gewesen.

ISTANBUL, TURKEY – AUGUST 13: (THE SUN OUT, THE SUN ON SUNDAY OUT) Naby Keita of Liverpool runs the gauntlet during a training session prior the UEFA Super Cup between and Liverpool and Chelsea on August 13, 2019 in Istanbul, Turkey. (Photo by Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images)

Während des Abschlusstraining scheint sich Keita nun verletzt zu haben. Er verließ den Platz in Begleitung eines Physios und verschwand direkt im Spielertunnel. Es wird ein Muskelproblem vermutet. Bisher liegen keine weiteren Informationen vor.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden