Liverpool-Youngster Rhys Williams wird das kommende Halbjahr bei Kidderminster verbringen. Damit soll er weiter Spielpraxis sammeln.

Williams bestreitet mindestens das erste Halbjahr der kommenden Saison bei den Kidderminster Harriers. In der National League soll er bis im Januar wertvolle Erfahrung sammeln.

Der 18-Jährige bestritt bereits die vergangenen Wochen mit dem Team aus der fünfthöchsten englischen Liga. So trainierte er mit der Mannschaft und kam auch in einem Vorbereitungsspiel zum Einsatz.

In der vergangenen Saison war Williams Teil der Mannschaft, die den FA Youth Cup gewinnen konnte. Im Februar unterzeichnete er seinen ersten Profivertrag.

Seine Einsätze absolvierte der Youngster bislang vor allem in der U18. Ausserdem kam er auch immer wieder in der U23 unter Neil Critchley zum Einsatz.