Paul Glatzel war Bestandteil des Liverpool FC Teams in der zweiten Halbzeit gegen die Tranmere Rovers. Jürgen Klopp bestätigte nun, dass sich das jugne Talent am Dienstag beim Vorbereitungsspiel wider erwartet schwerer verletzt hat.

Die Reds trafen im ersten Vorbereitungsspiel auf die Stadtnachbarn Tranmere Rovers im ersten Vorbereitungsspiel. Jürgen Klopp nutzte die Gelegenheit um den jungen Potentialen um Glatzel, Duncan, Jones und Philipps wertvolle Spielzeit und Erfahrungen mitzugeben. Paul Glatzel wurde zur Halbzeit eingewechselt und konnte einige positive Akzente setzen. In der 78. Minute verletzte er sich allerdings bei einem Zweikampf mit dem Torwart und musste mit Knieproblemen vom Feld genommen werden.

Der Boss bestätigte nun, dass es sich dabei um eine „ernstere Verletzung“ handelt. Das Ärzteteam versucht momentan herauszufinden, wie lange Glatzel außer Gefecht gesetzt sein wird.

Jürgen Klopp zeigt sich besorgt: „Unglücklicherweise handelt es sich bei Paul um eine ernste Verletzung, was eine Schande ist. Er ist ein wundervoller Junge und Spieler, unglaublich. Diese Woche hat er schon einen tollen Eindruck hinterlassen. Wenn er wieder zurück ist, behalte ich ihn im Auge. Mir gefiel es sehr was ich gesehen habe.“